Dürfen wir vorstellen – BALU

Balu ist unser neuer Mitarbeiter. Er ist nicht besonders groß, hat Beinchen wie eine Prima Ballerina, eine sportliche Figur, wunderschöne lange Wimpern, freundliche und warmherzige Augen und traumhaft weiche Lippen. Seine Körperbehaarung und sein wallendes Haar lädt zum Kuscheln ein…..

Meine Herren, sie müssen nicht eifersüchtig sein, meine lieben Damen, Balu gibt es nur exklusiv im Pflegeraum Mayerling.

Balu ist ein Therapiepony und erleichtert unseren Bewohner*innen, mit seinem freundlichen und ruhigen Wesen, die derzeit schwere Zeit der Isolation.

Derzeit kommt Balu auf Besuch zu uns, doch wir freuen uns mitteilen zu können, dass Balu noch 2021 bei uns einziehen wird.

Seine bereits sehr große Fangemeinde wächst mit jedem Besuch

Ein Willkommen und wieher an Balu


Weitere Artikel

Es ist vollbracht!

Unser kleiner Bauernhof ist fertig und unsere Tiere genießen ihr Leben in dem großen Freigehege. Unser Betreuungsteam hat hier mit unseren Bewohner*innen ganze Arbeit geleistet und ein kleines Juwel für unser Haus geschaffen. Aus einer „Gstettn“ mit Altreifendepot… … wurde ein schmucker Garten mit Bachlauf, Wasserfall und kleinem Teich, in dem sich auch bald ein

Weiterlesen
Es ist vollbracht!