WIR SIND GEIMPFT

24.02.2021 – mit diesem Tag haben wir alle Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Wunsch es war, mit dem Impfstoff der Firma Pfizer geimpft und freuen uns mitteilen zu können, dass die Impfbeteiligung sehr hoch war.

Durch diese hohe Impfbereitschaft können wir bei uns im Pflegeraum Mayerling ein bißchen Normalität einziehen lassen.

Gsund bleiben

Sonnige Grüße

Pflegeraum Mayerling


Weitere Artikel

Es ist vollbracht!

Unser kleiner Bauernhof ist fertig und unsere Tiere genießen ihr Leben in dem großen Freigehege. Unser Betreuungsteam hat hier mit unseren Bewohner*innen ganze Arbeit geleistet und ein kleines Juwel für unser Haus geschaffen. Aus einer „Gstettn“ mit Altreifendepot… … wurde ein schmucker Garten mit Bachlauf, Wasserfall und kleinem Teich, in dem sich auch bald ein

Weiterlesen
Es ist vollbracht!