Die CHICKENDALES

Dürfen wir vorstellen:

DIE CHICKENDALES und EL DOMADOR

Endlich, nach langer Vorbereitungszeit, sind die Chickendales bei uns eingezogen.

Reserl – Künstlername Louna,
Sterzerl – Bühnenname Inés,
Poldi – genannt Choupette,
Zernzerl – Künsterlname Daisy,
Zilli – genannt Toni und
Traude – Bühnenname Sandy

haben, nach genauer Begutachtung ihres Fertigteilhauses, dieses bezogen und sich die Zimmer aufgeteilt.

Nach ein paar Eingewöhnungstagen der Damen zog ER ein – EL DOMADOR. Weißes Gefieder, so weiß wie Schnee, eine stolze und aufrechte Körperhaltung, der Kamm leuchtend rot schwingt rhythmisch bei jedem seiner Schritte und die langen, kraftvollen Beine haben unsere Damen in Aufruhr versetzt.

Nachdem sich die Chickendales nicht einigen konnten, zu wem EL DOMADOR gehören soll, haben sie die ersten Tage ihren Frust an ihm ausgelassen, doch er würde nicht EL DOMADOR heißen, wenn er unsere sechs Chickendales nicht bändigen hätte können.

Jetzt leben sie in trauter Gemeinschaft, angeführt von EL DOMADOR in ihrem gemütlichen Tiny Haus, graben den Boden um und legen wunderschöne, köstlich schmeckende Eier.

Edith, die Managerin der Chickendales kümmert sich rührend um ihre Auftritte, um die Sauberkeit im Haus und um die Versorgung von Leib und Seele.

Wir sind gespannt wie es in der Wohngemeinschaft der Chickendales weitergeht.


Weitere Artikel

Es ist vollbracht!

Unser kleiner Bauernhof ist fertig und unsere Tiere genießen ihr Leben in dem großen Freigehege. Unser Betreuungsteam hat hier mit unseren Bewohner*innen ganze Arbeit geleistet und ein kleines Juwel für unser Haus geschaffen. Aus einer „Gstettn“ mit Altreifendepot… … wurde ein schmucker Garten mit Bachlauf, Wasserfall und kleinem Teich, in dem sich auch bald ein

Weiterlesen
Es ist vollbracht!